Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Den ersten fand ich persönlich eher schwach, der zweite hat sich dann ordentlich gesteigert und Mockingjay 1 war jetzt nicht gerade schlecht, für einmal ansehen hats gereicht, allerding konnte ich mich bis heute nicht dazu durchringen, ihn ein zweites mal zu sehen. Das Problem hatte ich bis jetzt bei wirklich keinem anderen Film. Er ist in der Handlung eben extremst gestreckt worden.
      • Von Seegurkensalat
        Zitat von Exar-K
        Wir fanden den Streifen einfach nur sehr simpel, langweilig und zäh. An weniger Action lag das nicht.
        Den dünnen Propaganda-Inhalt hätte man locker in 30 Min. abhandeln können und nicht auf 2 Std. aufblasen.
        Wir haben den mit 7 Mann beim Videoabend angeschaut und waren am Ende…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von sauerlandboy79
        Entsprechend der Buchvorlage war es sogar richtig, weil Band 3 nunmal der Politischste von allen ist (besonders in der ersten Buchhälfte) und wesentlich weniger Action bietet als die vorherigen Teile.
        Wir fanden den Streifen einfach nur sehr simpel, langweilig und zäh. An weniger Action lag das nicht.
        Den dünnen Propaganda-Inhalt hätte man locker in 30 Min. abhandeln können und nicht auf 2 Std. aufblasen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171466
Die Tribute von Panem - Mockingjay (Teil 2)
Bewegender Trailer "Für Prim"
"Für Prim": Der neue Trailer zum Finale der Panem-Saga dreht sich um Heldin Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und ihre Schwester Prim. Kinostart: 19. November 2015.
http://www.pcgames.de/Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-Teil-2-Film-260220/Videos/Bewegender-Trailer-Fuer-Prim-1171466/
16.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/D68FDF8E-AAC6-96A5-C3834DC3B676C527_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65319_sd.mp4