Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jeronimo2000 Benutzer
        Expansion Pack oder nicht - ich würd mir das sofort kaufen. Am allercoolsten fänd ich sowas wie Stronghold mit First-Player-Aspekten... man konnte zwar in Stronghold 2 die Perspektive wechseln, wenn ich mich recht erinnere, aber so ganz das Wahre war das nicht. Wie cool wär das, wenn ich mein eigenen mittelalterliches Dorf bauen und dann darin rumlaufen und mit den Leuten interagieren könnte? Also *ich* fänd's geil. 
      • Von gl123 Neuer Benutzer
        100% wirds ein Erweiterungspack
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749512
Die Sims
Die Sims im Mittelalter: EA sichert sich Domains
Offiziell hat sich Electronic Arts bislang nicht zu neuen Planen für Die Sims geäußert. Der Konzern sicherte sich aber Domains, die darauf hindeuten, dass Die Sims bald im Mittelalter spielt.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-Spiel-21525/News/Die-Sims-im-Mittelalter-EA-sichert-sich-Domains-749512/
01.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/TS3_Ambitions_Inventor.jpg
die sims 3,die sims,ea electronic arts,addon
news