Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von badboy_olli Benutzer
        Ach der Verlust ist doch für EA fast nichts, soviele wie die mit der bisherigen sims reihe eingespielt haben, dann bringen die halt noch 10 addons raus und es wird immer noch im massen gekauft...
      • Von Marc2100 Neuer Benutzer
        Da muss ich euch zustimmen, ich finds eh scheiße an ein am anfang gutes Spiel 10 Erweiterungen dranzuhängen, irgendwie is mir Sims zu vollgestopft mit allem möglischem Kram den niemand gebrauchen kann.
        Und kennt einer die Kosten für Sims-Online?
        Ich hab sie net mehr im Kopf aber in der PC-Games stands mal…
      • Von Extrawurst Neuer Benutzer
        Traurig das EA einerseits Geld zum Fenster herausschmeisst und andererseits damals Ultima 2 eingestellt hat.
        Aber nachdem sie schon top Spieleschmieden namens Bullfrog, Origin und Westwood aufgekauft und vernichtet (anders kann man es nicht nennen) haben war nicht zu erwarten, dass sie die Spiele von Maxis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
304700
Die Sims Online
Sims Online: Riesenverlust für EA
http://www.pcgames.de/Die-Sims-Online-Spiel-21561/News/Sims-Online-Riesenverlust-fuer-EA-304700/
16.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7299simsonline1.jpg
news