Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Sie trauen sich neue Wege.... es wird also in Zukunft heißen:

        An Sims find ich nur das Schloß bauen und einrichten unterhaltsam, das reine Spiel ist langweilig ;)
        (nicht meine meinung!) ^^

        mal schauen wie es wird 
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Als Gore version fände ich das total geil^^.... mit fliegenden Köpfen usw.  ... nur Spass^^

        Ich stell es mir lustig vor, dem Folterknecht ne Folterkammer zu bauen die keine Wünsche offen lässt, ihm dann noch ne dazu passende einbeinige Frau geben, etc. Ich glaube ich könnte Spass an sowas haben ....
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Was soll denn dieser Sims im Mittelalter Mist, am Ende haben wir dann ein zweites Dragon Age, sowas braucht doch kein Schwein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768377
Die Sims Mittelalter
Die Sims Mittelalter: Die Gamescom-Demo im Video
Auf der gestrigen Pressekonferenz zeigte Electronic Arts erste Spielszenen aus Die Sims Mittelalter. Demonstration verpasst? Kein Problem. Ein Youtube-Video hat das Event festgehalten.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-Mittelalter-Spiel-21560/News/Die-Sims-Mittelalter-Die-Gamescom-Demo-im-Video-768377/
18.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/snap858.jpg
die sims mittelalter,die sims 3,demo,gamescom,ea electronic arts
news