• Die Sims 4: Komplettlösung für Einsteiger - Tipps zu Emotionen, Wohnung, Job

    Die Sims 4 - Komplettlösung für Einsteiger - Tipps zur Simulation (2) Quelle: PC Games

    Die Sims 4 Komplettlösung für Einsteiger: Mit unseren Tipps zu Die Sims 4 bieten wir euch eine kleine Hilfe zum Spieleinstieg in die Welt von Die Sims 4. Dabei bieten wir euch in der Lösung zu Sims 4 Tipps zur Charaktererstellung, den Emotionen, eurer ersten Wohnung und vieles mehr. Außerdem verraten wir euch geheime Orte in Willow Creek und Oasis Springs.

    Die Sims 4 Komplettlösung für Einsteiger: In dieser kleinen aber feinen Lösung zu Die Sims 4 geben wir euch grundlegende Tipps zu Die Sims 4 an die Hand, die euch den Start ins Spiel erleichtern. Dabei bieten wir euch die Zugänge zu den geheimen Orten in Oasis Springs und Willow Creek und verraten euch den Einfluss der Emotionen auf die Entwicklung eurer Sims. Außerdem bieten wir in dieser Die Sims 4 Einsteiger-Lösung Tipps zur Nachbarschaft, eurer ersten Wohnung sowie eurer beruflichen Karriere in Die Sims 4. Los geht es mit der Charakter-Erstellung eurer Sims. Auf

    Nach fünf Jahren Wartezeit steht der vierte Teil der beliebten Lebenssimulation Die Sims endlich in den Regalen. Neben einigen fehlenden Features gibt es auch viele Neuerungen im Umfeld der virtuellen Wesen, die das Leben in der Sims-Welt auf den Kopf stellen. Wichtigster Aspekt von Die Sims 4 sind die Emotionen, die eure kleinen Schützlinge nun noch realistischer wirken lassen sollen. Damit ihr in der Masse an neuen Optionen nicht untergeht, bieten wir euch in unseren Tipps und Tricks einen Leitfaden durch Die Sims 4. Er klärt euch über Emotionen, Jobs und andere essenzielle Faktoren des Sim-Lebens auf. Auf unserer Tipps-Seite zu Die Sims 4 bieten wir euch bereits Cheats zu Fähigkeiten der Sims sowie Cheats und Tricks zum Testmodus in Sims 4. Außerdem empfehlen wir euch unseren Test zu Die Sims 4.

    Die Sims 4 Tipps - Die Charaktererstellung

    Die Sims 4 - Komplettlösung für Einsteiger - Tipps zur Simulation (1) Die Sims 4 - Komplettlösung für Einsteiger - Tipps zur Simulation (1) Quelle: PC Games Wichtig beim Erstellen eures virtuellen Schützlings ist vor allem die Auswahl des Bestrebens und der drei verschiedenen Merkmale. Sinnvoll ist es, sich bereits bei der Erschaffung des Sims zu überlegen, welchen Beruf er später ausüben oder welches Lebensziel er anstreben soll. Wollt ihr beispielsweise, dass er in naher Zukunft "eSportler" wird, sollte er eine gewisse Affinität zu diesem Thema haben. Aus diesem Grund wählt ihr ihm das Bestrebens-Thema "Wissen" und das Bestreben "Computerfreak". Mit dem Bonus-Merkmal "Schneller Lerner" wird euer Sim sich mit Leichtigkeit neue Fähigkeiten aneignen und zusätzlich besitzt er ein großes Interesse an Computern und Videospielen. Doch auch bei der Wahl der Merkmale solltet ihr wohlüberlegt vorgehen. Für alle Lebenswünsche der Sims gibt es passende Eigenschaften, die euch euer Ziel noch schneller erreichen lassen. Für das genannte Beispiel "eSportler" bieten sich die Attribute "Genie", "Geek", und "Ehrgeizig" an.

    Die Sims 4 Tipps - Willkommen in der Nachbarschaft!

    Auch die Nachbarschaft weist im Vergleich zu den Vorgängern einige Änderungen auf. Sie ist jetzt aufgeteilt in verschiedene Bezirke, die euch vor allem bei der Auswahl eurer Behausungen helfen sollen, denn jeder Bezirk wird durch verschiedene Wohlstandsverteilungen gekennzeichnet. Startet ihr ein Spiel mit einer neuen Familie, seid ihr vorerst nur mit 20.000 Simoleons ausgestattet und somit stehen euch nicht alle Häuser als zukünftiges Zuhause zur Verfügung. Vor allem der günstigste Bezirk ist daher zu empfehlen, wenn ihr nicht gerade vorhabt, eure zukünftige Residenz im Baumodus selbst zu erstellen. Wählt dabei in der Nachbarschaft Oasis Springs entweder die "Knarrende Hütte", das Haus "Zum einsamen Bächlein" oder die Behausung "Mauerblümchen-Hügel".

    Zwar sind die Häuser alle nicht sehr groß, aber dafür entsprechen sie eurem Budget – außerdem könnt ihr zu gegebener Zeit entweder die Anzahl der Quadratmeter aufstocken und euer Zuhause ausbauen oder ihr zieht mit dem gesamten Haushalt in ein größeres Haus um. Auch in der anderen Nachbarschaft, "Willow Creek", gibt es einen solchen Bezirk. Abgesehen von den Wohnbezirken steht euch außerdem noch die Stadt zur Verfügung, die aus vier verschiedenen Anlaufstellen besteht – Bar, Lounge, Museum und Fitnessstudio. Als Einkaufsmeile ist die Stadt unattraktiv, denn Samen, Bücher und Tuningteile könnt ihr über den Computer von zu Hause aus bestellen. Doch bevor ihr euch Fähigkeiten-Bücher für viele Simoleons kauft, solltet ihr der Bibliothek einen Besuch abstatten. Dort könnt ihr nicht nur alle Bücher kostenlos nutzen, sondern auch mit vielen Stadtbewohnern Kontakt knüpfen.

    Die Bar ist ebenso Anlaufpunkt für Sims, die neue Leute kennenlernen wollen, aber auch für jeden, der die Comedy-Karriere einschlagen und sich live vor Publikum an einem Auftritt üben möchte. Auch Musiker können hier ihr Talent am Piano entfalten und dabei sogar Trinkgelder kassieren. Im Fitnessstudio findet ihr alle Sportgeräte, die ihr euch sonst für viel Geld kaufen müsstet, und im Museum könnt ihr eure kreativen Sims an Staffeleien weiterbilden. Im örtlichen Park stehen euch Freizeitaktivitäten wie Schach, Angeln und Grillen zur Verfügung. Außerdemefindet sich in jeder Nachbarschaft je ein versteckter Ort, an dem ihr seltene Sammelgegenstände finden könnt.

    07:41
    Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe
    Spielecover zu Die Sims 4
    Die Sims 4
  • Die Sims 4
    Die Sims 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    04.09.2014

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment

    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136094
Die Sims 4
Komplettlösung für Einsteiger - Tipps zu Emotionen, Wohnung, Job
Die Sims 4 Komplettlösung für Einsteiger: Mit unseren Tipps zu Die Sims 4 bieten wir euch eine kleine Hilfe zum Spieleinstieg in die Welt von Die Sims 4. Dabei bieten wir euch in der Lösung zu Sims 4 Tipps zur Charaktererstellung, den Emotionen, eurer ersten Wohnung und vieles mehr. Außerdem verraten wir euch geheime Orte in Willow Creek und Oasis Springs.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/Tipps/Komplettloesung-fuer-Einsteiger-Tipps-zu-Emotionen-Wohnung-Job-1136094/
16.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/Faehigkeit_Logik-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,lösung,die sims 4,tipps