Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Die Sims 4: Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen

    Die Sims 4: Der erste Patch ist da. (2) Quelle: Maxis

    Die Entwickler von The Sims Studio haben die Patch Notes zu einem ersten kleinen Update veröffentlicht, das unmittelbar zum Release von Die Sims 4 erscheint. Der Patch behebt ein paar Ursache für Abstürze und kleinere Fehler im Spiel. In dieser Meldung findet ihr eine Liste alle Änderungen und den neuesten TV-Spot zu Die Sims 4.

    Am kommenden Donnerstag erscheint Die Sims 4 und über Origin kann der Titel bereits seit kurzem vorab heruntergeladen werden. Damit das Spiel pünktlich zum Release in bester Verfassung ist, haben die Entwickler von The Sims Studio nun einen Patch veröffentlicht, der Fehler und Absturzursachen behebt. Das Update wird nach der Installation der Lebenssimulation in Origin automatisch durchgeführt. Zwei gravierende Probleme wurden im Erstelle einen Sim- und im Bau-Modus behoben.

    Weitere Fehler in Die Sims 4 wurden im Zusammenhang mit Babys behoben. Die kleinen Racker hatten die Angewohnheit in bestimmten Situationen im Inventar des Haushaltes festzustecken. Auch der Sensenmann sorgte bisher noch für ein Problem. Eine vollständige Liste aller Änderungen lest ihr am Ende dieser Meldung. Zur Einstimmung auf die Lebenssimulation seht ihr nachfolgend den aktuellen TV-Spot zum Spiel. Die Sims 4 erscheint am 4. September 2014 für PC.

    Die Sims 4 - Patch Notes

    Gravierende Probleme/Abstürze:
    • Das Spiel stürzte im Bau-Modus ab, weil Zäune für Zimmer gehalten wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn du in Erstelle einen Sim deinen Computer sperrst und wieder entsperrst.
    Fehler- und Problembehebung:
    • Beim erneuten Laden erkennt das Spiel nun, wenn die Objekte Herrenanzug "Glanzstück", Glitzer und Bauchmuskeln, Riesenhut "Qual der Wahl", Sternenbesäte Brille und Brennende Tikibar bereits freigeschaltet wurden.
    • Die bei dem Versuch, eine Verabredung mit dem Sensenmann zu treffen, auftretenden Probleme wurden behoben. Der Sensenmann liebt dich immer noch, Baby, aber er ist einfach zu beschäftigt, mit jedem liebeskranken Sim auszugehen, der um seine Aufmerksamkeit buhlt.
    • Fehler wurden behoben, bei denen Babys in Haushalts-Inventaren stecken blieben:
      • Wenn man sich auf dem Heimatgrundstück befand und fälschlicherweise Babys im Inventar verblieben, konnte man den Bau-Modus nicht mehr verlassen. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Das Spiel hängt sich beim Aufteilen eines Haushalts nicht mehr auf, wenn sich ein Baby auf dem Grundstück und im Haushalts-Inventar befindet.
      • Beim Teilen oder Verbinden von Haushalten wurden die Haushalte unspielbar, da Babys im Haushalts-Inventar verblieben. Dieser Fehler wurde behoben.
      • Babys bleiben nun nicht mehr im Haushalts-Inventar stecken, wenn andere Sims des Haushalts das Zeitliche segnen.
      • Bei der Bearbeitung eines Grundstücke über Welten verwalten vervielfältigen sich im Haushalts-Inventar verbleibende Babys nun nicht mehr.
    • Bei der Zusammenführung eines Haushalts mit einem Haushalt aus der Galerie kann der Haushalt jetzt auch in den Live-Modus geladen werden.
    • Fügst du über Welten verwalten in Erstelle einen Sim einen Sim zu einem gespielten Haushalt hinzu, kannst du jetzt auch sein Gesicht und seinen Körper verändern.
    • Teilst du ein Grundstücks mit verkleinerten Objekten (über den Cheat Shift + [,]) in der Galerie, können andere auch auf die vergrößerte Version zugreifen.
    Galerie-Probleme:
    • Beim Speichern eines Grundstücks in der Bibliothek reagierte das Spiel nicht mehr. Dieser Fehler wurde behoben.
    00:29
    Die Sims 4: Abgedrehter TV-Spot zur Lebenssimulation
    Spielecover zu Die Sims 4
    Die Sims 4
  • Die Sims 4
    Die Sims 4
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    04.09.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von revengeangeltyrael
    Nun kann ich die Sims auch nicht mehr Downloaden, Origin bringt eine Fehlermeldung, dass auf C:\Program Files…
    Von revengeangeltyrael
    Sagt mal, ich habe nun über 8 Stunden eine Familie gespielt, habe danach die Sims beendet und wollte später weiter…
    Von staplerfahrer
    Fängt ja schon mal gut an. Bin mal gespannt wieviel bugs in den nächsten Wochen noch entdeckt werden.

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von revengeangeltyrael Neuer Benutzer
        Nun kann ich die Sims auch nicht mehr Downloaden, Origin bringt eine Fehlermeldung, dass auf C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\Python\DLLs\pyespat.pyd verwiesen wird und verwehrt wird, es kann sein, dass die Disc nbeschädigt ist.... welche Disc????? Also Sims kann man echt nicht zum Release kaufen....
      • Von revengeangeltyrael Neuer Benutzer
        Sagt mal, ich habe nun über 8 Stunden eine Familie gespielt, habe danach die Sims beendet und wollte später weiter spielen, habe dann Sims gestartet und auf meine Familie geklickt, leider kam nur ein grüner Kreis und nach dem Ladebildschirm war ich wieder auf der Weltkarte, mache ich nun das selbe noch…
      • Von staplerfahrer Erfahrener Benutzer
        Fängt ja schon mal gut an. Bin mal gespannt wieviel bugs in den nächsten Wochen noch entdeckt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134661
Die Sims 4
Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen
Die Entwickler von The Sims Studio haben die Patch Notes zu einem ersten kleinen Update veröffentlicht, das unmittelbar zum Release von Die Sims 4 erscheint. Der Patch behebt ein paar Ursache für Abstürze und kleinere Fehler im Spiel. In dieser Meldung findet ihr eine Liste alle Änderungen und den neuesten TV-Spot zu Die Sims 4.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Erster-Patch-behebt-Bugs-und-Absturzursachen-1134661/
02.09.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/diesims405-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news