Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Mal sehen was der 4er drauf hat. Den 3er hab ich gern gespielt und hab außer 2 alle Hauptaddons  wenns taugt wirds dann über Viva la México gekauft! 60€ geb ich auch nicht dafür aus.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Oft, 99 Euro und dann kommen noch 15 DLC's oder sowas, ich regel es wie bei Sims 3 auch, nach Sims 2 hatte ich genug von der Abzocke, zumal sich ja kaum was verbessert hat wie es scheint, Spiel samt den DLC's wird "gekauft" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093878
Die Sims 4
Die Sims 4: Release der Alltags-Simulation für Herbst 2014 bestätigt
Die Sims 4 wird im Herbst des kommenden Jahres erscheinen. Das hat Publisher Electronic Arts nun bekannt gegeben. Angekündigt ist die Alltags-Simulation bislang lediglich für Windows-PCs und Apple Macs. Spätere Umsetzungen für Konsolen sind aber wohl nicht ganz unwahrscheinlich.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/Die-Sims-4-Release-der-Alltags-Simulation-fuer-Herbst-2014-bestaetigt-1093878/
22.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DieSims4_Box.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news