Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Was ist das für ein grüner Matsch da auf dem Boden? Soll das Gras sein?
      • Von LouisLoiselle VIP
        Nach dem ersten Sims könnte ich ja langsam mal wieder eins spielen. Aber EA? Ich bin mir da nicht sicher.
      • Von Emke Erfahrener Benutzer
        Ich muss zugeben, mir gefällt das gezeigte. Es wirkt lebendiger als es in S3 der Fall war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129374
Die Sims 4
20-minütige Gameplay-Präsentation im Video
Mit einem neuen Gameplay-Video zu Die Sims 4 präsentieren die Entwickler von The Sims Studio verschiedene Aspekte der Lebenssimulation direkt im Live-Modus des Spiels. Dazu erklären die beiden Produzenten Graham Nardone und Ryan Vaughan die Features und Funktionen von Die Sims 4.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-Spiel-21551/News/20-minuetige-Gameplay-Praesentation-im-Video-1129374/
21.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/die_sims_4_gamescom_0013-pc-games_b2teaser_169.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news