Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Na dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffen mal EA lässt sich nicht irgendwas einfallen was die Leute noch mehr ärgert.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sogar der US Verbraucherschutz untersucht das Ganze im Moment. Wer dazu sich äußern will kann das hier: https://secure.commentwor...

        Am 25.März soll da auch so eine Versammlung sein mit Rechtsanwälten usw. mit anschließender Tagung.
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Patti89 am 05.02.2009 08:22
        Das Spiel: hoffe es ist auch ohne Steam installier- und spielbar.

        Soweit ich das mibekommen habe hat EA momentan ein Klage am Hals hängen, wegen Securom & DRM. Wenn sie sich jetzt also für eine Alternative entscheiden müssen, dann rechne ich fast damit das sie (leider) künftig auf Steam setzen werden. Vielleicht ist das auch noch einer der Gründe warum das Spiel verschoben wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675220
Die Sims 3
Trotz Verschiebung neue Infos
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Videos/Trotz-Verschiebung-neue-Infos-675220/
04.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/BeachPartY_090204163325.jpg
videos