Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Was die Hardwareanforderungen betrifft scheint euch wohl nicht bewusst zu sein wie extrem manche Leute sein können. Im offiziellen Sims 2 Forum gibt es zum Beispiel Leute die sogar so leidensfähig sind das sie Ladezeiten von 20-30 Minuten in kauf nehmen um das Spiel zu spielen. Mir persönlich würde da der…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Man könnte höchstens sagen, das eine komplexere Grafik zu hohe Anforderungen an den Durchschnittsrechner von Gelegenheitsspielern stellen würde. Ansonsten verstehe ich seine Aussage aber auch nicht
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von excitusz am 15.07.2008 19:20
        Naja hätten die Sims 3 weiter Grafisch aufgemotzt dann währe es ja wieder zu Komplex für Frauen und da 70% Frauen und 29% Kinder und 1% freaks das Game Zoggn werden, wird es halt *kindgerecht* gefertigt ^^


        Inwiefern wird ein Spiel durch eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
651713
Die Sims 3
Erste bewegte Szenen aus Die Sims 3
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Videos/Erste-bewegte-Szenen-aus-Die-Sims-3-651713/
15.07.2008
videos