Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tschoppo Erfahrener Benutzer
        also die simerstellung gefällt mir, besonders das die vorgefertigten nasen oder ohren nicht (wie in sims 2) das ganze gesicht verunstalten. Die Animationen sind kacke entweder sie arbeiten dran und/oder sie müssen auf jeden fall einen einfacheren editor mit mehr möglichkeiten (ich weiss dass das gegensätze sind) und einem system wie bei spore so dass man selbst erstellte kleidung,sims,gegenstände,ANIMATIONEN mit anderen spielern austauschen kann
      • Von Ajax08 Neuer Benutzer
        die grafik hätte um einiges besser sein können, auch so das dass spiel noch auf alten pc's läuft. zwar is mir das gameplay da am wichtigsten, abba hölzerne atmosphäre zerstört das feeling und somit au nen teil des gameplays. besonders manche bewegungen un gegenstände sin sehr einfach und alt gehalten...…
      • Von shirib Erfahrener Benutzer
        Zitat von Propagandhi am 07.11.2008 16:53
        irgendwie muss ich bei die Sims immer an: http://pics.nase-bohren.d... denken... ^^ mal ernsthaft, warum sollte ich virtuell soziale kontakte knüpfen? warum sollte ich mich darüber freuen, dass mein Sim jetzt auch raus in die nachbarschaft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666308
Die Sims 3
Die Sims 3 im Video
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Videos/Die-Sims-3-im-Video-666308/
07.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/sims3aug200804.jpg
videos