Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Demondead Erfahrener Benutzer
        Zitat von German_Ripper am 30.07.2009 16:33
        Was wäre mit einem L4D im LEGO-Universum?

        Bitte nicht!
      • Von AzraelSEt Benutzer
        Ich sag nur Super Smash Bros. oder auch Kingdom Hearts wo man gegen Sephirot aus FF VII kämpfen konnte!

        Es gibt Crossover, aber leider zu wenige! (Lizenzen sei dank 
      • Von ReinyDay Neuer Benutzer
        Eigentlich wundert es mich, dass es bei Spielen nicht häufiger bzw. überhaupt zu „CrossOver“ kommt. Ich erinnere mich lediglich, dass der Held auf Ultima mal bei Dungeon Keeper als „Bösewicht“ auftauchte. Aber der Prince of Persia und der God of War hätten doch bestimmt noch ein Hühnchen miteinander zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691387
Die Sims 3
Louis, Francis, Bill und Zoey haben das Zombie-Massaker aus Left 4 Dead überstanden und retten sich nach Hause. Wie es weitergeht, wird in Die Sims 3 erzählt.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Kurios-Left-4-Sims-Die-alternative-Geschichte-von-Louis-Francis-Bill-und-Zoey-691387/
30.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/l4slogo.jpg
left 4 dead,die sims
news