Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman am 10.03.2009 16:31
        Das Einzige, was mir bei "Sims" je Spaß gemacht hat, war das Auf- und Ausbauen des eigenen Hauses. Sobald es an das eigentliche "Spiel" (kann man das so nennen?^^) ging, war die Luft raus und nur noch Langeweile.
        Man war doch nur damit beschäftigt…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Das Einzige, was mir bei "Sims" je Spaß gemacht hat, war das Auf- und Ausbauen des eigenen Hauses. Sobald es an das eigentliche "Spiel" (kann man das so nennen?^^) ging, war die Luft raus und nur noch Langeweile.
        Man war doch nur damit beschäftigt irgendwelche KOntakte anzurufen oder abzuwimmeln, Schmutz…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Maverico am 10.03.2009 11:43
        war auch meine erste Reaktion - wer weiß, was da wer falsch verstanden hat. Vielleicht sollte es auch eben nur mal wieder eine Meldung zu die Sims 3 sein, da es ja lange nix dazu gab.



        Dachte ich eben auch. Und ja das gabs in Sims 2 auch schon, aber die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678369
Die Sims 3
Die Sims 3 mit Lebenszielen
Für Die Sims 3 führen die Entwickler so genannte Lebensziele ein.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-mit-Lebenszielen-678369/
10.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/Gardening_V2_090204163329.jpg
die sims 3
news