Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, aber man muss aber auch wieder so rechnen, das viele aber auch neben Sims 3 nicht sonderlich viel anderes Spielen
        Man kann für Sims 3 ~570 Euro ausgeben. Das wären knapp 4 Jahre WoW Gebühr oder einmal Grundspiel+alle Addons und 3½ Jahre Gebühr; 11 Neupreisspiele oder 57 Spiele für 10 Euro.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, aber man muss aber auch wieder so rechnen, das viele aber auch neben Sims 3 nicht sonderlich viel anderes Spielen
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Wird noch teuerer, stimmt schon ^^

        Jaja, du hast schon Recht...Dennoch ist's vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld was da ins Spiel fließt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104611
Die Sims 3
Die Sims 3: Roaring Heights ab 6. Februar auch im Handel
Die Spieler von Die Sims 3 haben ab Februar 2014 die Möglichkeit, Roaring Heights auch im Handel und via Origin.com zu erwerben. Bislang ist die neue Welt mit dem dekadenten Lebensstil nur als Download im Sims-3-Store zu haben.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Roaring-Heights-ab-6-Februar-auch-im-Handel-1104611/
11.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Die_Sims_3_roaring_heights-pc-games.jpg
die sims 3,ea electronic arts,simulation
news