Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Allerdings ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen: http://forum.thesims3.com...

        Da sind einige sauer, weil anstatt des "exklusiven Lösungsbuches" nur ein 6-seitiger Flyer in ihrer Collectors Edition war.
      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        Über die Zuverlässingkeit solcher Medien wurde sich ja nun schon zu genüge ausgelassen. Obs auf meinem Rechner läuft oder nicht ist nimmer von gewissen Faktoren abhängig, die kein Test der Welt nachprüfen kann.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Trancemaster am 11.06.2009 12:11

        Publisher wie "JoWood" sind selbst dafür verantwortlich wenn man sich dessen Spiele erst auf diese "Weise" anschaut

        Man kann sich auch anderweitig über Spiele informieren (Foren, Spielezeitschriften etc.), ohne sie gleich schwarz zu zocken.
        Aber das würde ja mit Aufwand verbunden sein, welcher der Raubkopierer lieber in die illegale Besorgung einer Schwarzkopie investiert. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686879
Die Sims 3
Die Sims 3: EA meldet trotz Raubkopien neuen Verkaufsrekord
Die Sims 3 sind nicht zu stoppen: Publisher Electronic Arts meldet das beste Verkaufsergebnis in der Historie der Sims-Spiele, die bereits in der Vergangenheit die meistverkauften PC-Spiele waren.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-EA-meldet-trotz-Raubkopien-neuen-Verkaufsrekord-686879/
10.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/die_sims_3_pcgames_060.jpg
die sims 3,verkaufszahlen
news