Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Ja, ist doch gut jetzt! Ich find's ja wieder echt "toll" das mir jetzt mal so nebenbei wieder der schwarze Peter zugeschoben wird. Ach... mir ist die ganze Diskussion eigentlich längst egal. Von mir aus könnte ihr euch ruhig weiter die Köpfe einschlagen. Ich gehe jetzt ins Bett .

        Gute Nacht!
      • Von ichmusssagen Erfahrener Benutzer
        ich bin da auch gespannt und hoffe mal, dass nicht absichtlich wichtige inhalte zurückgehalten werden um sie dann also downloadcontent anzubieten. so ganz erschließt sich mir diese vorgehensweise jedenfalls nicht.
        bei fallout 3 zb sind die zusatzinhalte für mich für die katz. wenn die haupthandlung zu ende…
      • Von Huskyboy
        hm man könnte das ja jetzt so auslegen

        Spiele von EA wo es keine Demo gibt kann man sich ruhig kopieren, denn laut Cheffe sind das ja eher Demos  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688008
Die Sims 3
Die Sims 3 - Demo
Rund 200.000 Mal wurde Die Sims 3 vor dem Release illegal heruntergeladen. Damit hat Die Sims 3 Spore vom ersten Rang der am häufigsten heruntergeladenen Raubkopien verdrängt.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Demo-688008/
23.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Sims3_Stefan_033.jpg
die sims 3,demo
news