Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tamarsaxe am 20.07.2009 23:01
        du musst eig. gar nicht dran glauben und auch nicht auf eine offizielle bestätigung warten, denn EA bringt min. 5+ addons auf den markt, wenn man die verkaufszahlen sieht ...

        Selbstverständlich werden wieder mehrere AddOns erscheinen. Das ist ja eigentlich klar. Es ging mir bei meinem Kommentar auch nur um die ständigen Gerüchte des ersten AddOns.
      • Von Tamarsaxe Neuer Benutzer
        du musst eig. gar nicht dran glauben und auch nicht auf eine offizielle bestätigung warten, denn EA bringt min. 5+ addons auf den markt, wenn man die verkaufszahlen sieht ...
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Es wäre zwar schön wenn bald ein AddOn kommen würde aber ich glauber da erst dran wenn es offiziell bestätigt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690384
Die Sims 3
Die Sims 3
Fanseiten berichten von neuen Gerüchten über ein mögliches erstes Add-on für Die Sims 3.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-690384/
20.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/_Stadt.jpg
die sims 3
news