Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 162 Kommentare zum Artikel

      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DeiMuddaInSchoen am 10.06.2009 13:02
        Sollen se weniger Geld verlangen, dann wird GARANTIERT auch mehr verkauft.

        PC-Spiele sind schon seit Jahren weit billiger wie Konsolenspiele. Noch dazu fällt der Preis auch relativ rasch, während das bei den Konsolen weit länger dauert. Verkauft wird am…
      • Von DeiMuddaInSchoen Erfahrener Benutzer
        Braucht man sich doch net wundern, wenn die beschaffung von Raubkopien so einfach ist, und Spielehersteller 50€ für ein Spiel verlangen, welches dann die Qualität eines z.B. Gothic 3 hat.

        Da kann man es doch niemanden verübeln, dass er die 50€ lieber in Rapidshare investiert.
        Sollen se weniger Geld verlangen, dann wird GARANTIERT auch mehr verkauft.
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Also ich habe mir früher so ziemlich alles gekauft was mich auch nur ansatzweise interessiert hat. Oft haben sich einige Spiele dabei aber auch als totale Gurken erwiesen und ich habe mich anschließend über den Kauf geärgert. Inzwischen überlege ich mir ganz genau was ich wirklich haben will und das wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685802
Die Sims 3
Die Sims 3 soll laut Bloomberg innerhalb weniger Tage rund 180.000 Mal als Raubkopie downgeloadet worden sein - Wochen vor dem Verkaufsstart.
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-180000-illegale-Downloads-vor-Verkaufsstart-685802/
30.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/die_sims_3_053.jpg
die sims 3
news