Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von lukabab Neuer Benutzer
        Also ich habe nur das allererste Sims mit sämtlichen Add-Ons gespielt, was ja nun ewig her ist. Damals hätte ich mich über "Simville" gefreut, dessen Entwicklung leider eingestellt wurde.
        Ich bin jetzt echt am überlegen, mir "Sims3" zuzulegen. Für mich, die ich den zweiten Teil hab ausfallen lassen, gibt es bestimmt viel neues zu sehen. Aber dass keine Onlinefunktion dabei ist, finde ich echt schade.
        Ich warte einfach mal den Test ab.  
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Patti89 am 26.01.2009 09:14

        ABER: Ich finde es unverständlich, dass Maxis es hier nicht hinbekommt ein ordentliches Online-Spielprinzip hinzubekommen.

        Ja, das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Nach dem Mega-Flop "The Sims Online" ist denen das vielleicht einfach zu riskant.
      • Von Patti89 Erfahrener Benutzer
        zunächst einmal Grafisch hat sich ja im Vergleich zum Vorgänger nicht viel geändert. Das Wasser sieht vllt. besser auch und nen paar Texturen wurden geändert, aber sonst?

        Naja vom Gameplay her find ich es gut, dass es endlich eine offene Nachbarschaft gibt und man auch mal andere besuchen kann. Was ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674112
Die Sims 3
Bilderflut zu Die Sims 3
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Bilderflut-zu-Die-Sims-3-674112/
25.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/sims_3_Screenshot__2_.jpg
news