Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Smite89 Neuer Benutzer
        Also ich habe in Erinnung, dass sie sich beim Erklären des Wünsche-Systems auf Sims 2 bezogen hatte und da ist es, wie im ersten Kommentar beschrieben, entweder erfüllen oder (nichts tun uns damit) ignorieren.
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Smite89 am 21.08.2008 23:24
        Netter Bericht, aber wir saßen mit dir in der Präsentation (Sims2Fans.de) und einiges muss ich korrigieren 
        - Man kann weder Wünsche ablehnen noch "versprechen" - Sie können ignoriert oder erfüllt werden.
        - Maxis arbeitet seit Die Sims (1) und dem…
      • Von Smite89 Neuer Benutzer
        Netter Bericht, aber wir saßen mit dir in der Präsentation (Sims2Fans.de) und einiges muss ich korrigieren 
        - Man kann weder Wünsche ablehnen noch "versprechen" - Sie können ignoriert oder erfüllt werden.
        - Maxis arbeitet seit Die Sims (1) und dem Grundspiel Die Sims 2 nicht mehr an den Sims-Spielen. "The Sims Division" von EA entwickeln diese seit langem. 

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656770
Die Sims 3
Angeschaut: Die Sims 3 - Neues in der Nachbarschaft
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Angeschaut-Die-Sims-3-Neues-in-der-Nachbarschaft-656770/
21.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/sims31.jpg
news