Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DeiMuddaInSchoen Erfahrener Benutzer
        Bei Sims wirst du vermutlich selten in den genuss von weitsicht kommen, weil man doch hauptsächlich die ansicht von oben benutzt ,und ich meine auf dem kompletten screenshot überhaupt kein AA zu erkennen.
        Die Grafik würde ich jetzt nicht unbedingt als Hit einstufen, aber für Sims doch eigentlich ne gelungene Optik.

      • Von nf1n1ty Erfahrener Benutzer
        Der Hauptgrund für die lediglich marginalen Veränderungen im Gegensatz zu Sims 2 liegt doch in der Zielgruppe.
        Die besteht wohl eher auf Familien die ein Gelegenheitsspiel für die ganze Familie suchen. Ich behaupte jetzt mal, dass bei 90% dieser Familien kein C2D mit 3Ghz und einer 8800 GT/GTX/whatever…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Playsi2 am 30.05.2008 18:45
        Die Figuren sehen echt klasse aus, aber die Vegetation könnte wirklich ein wenig schöner sein.

        Auf den ersten Screenshots war ich von den Figuren in "Die Sims 3" eher enttäuscht aber auf diesem Bild finde ich sie auch richtig gut. Vielleicht habe ich mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
645587g
Die Sims 3
Kleines Galerie-Update: Einsamer Screenshot zu Die Sims 3 veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Bilder/Kleines-Galerie-Update-Einsamer-Screenshot-zu-Die-Sims-3-veroeffentlicht-645587/galerie/830372/
30.05.2008
bilder