Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von thefabian Benutzer
        Naja, ich hab eigentlich gern ego shooter, bzw rollenspiele mit guter grafik gespielt, wobei dass immer weiter ins simulationsgenre gerutscht ist, bei dem die grafik sowieso nicht die beste ist...
        Sims 2 hab ich auch, zwar ohne eins der 10.000 addons, aber ich finde es gut das endlich mal wieder spiele mit…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 05.11.2008 09:14
        Die Sims spricht ja wohl eher Gelegenheitsspieler an und da wäre es blödsinn eine Grafik a la Crysis zu machen, weil wohl nur ein geringer Anteil der Zielgruppe dann den entsprechenden Rechner dafür hätte.

        Ich bezeichne mich eigentlich nicht als Gelegenheitsspieler und mir macht das Spiel trotzdem Spass.  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Sims spricht ja wohl eher Gelegenheitsspieler an und da wäre es blödsinn eine Grafik a la Crysis zu machen, weil wohl nur ein geringer Anteil der Zielgruppe dann den entsprechenden Rechner dafür hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665685g
Die Sims 3
Die Sims 3: Zwei neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/Bilder/Die-Sims-3-Zwei-neue-Screenshots-665685/galerie/931221/
03.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/103.jpg
bilder