Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von MinusTilth Neuer Benutzer
        Ea würd ich gern komplett boykottieren aus verschiedensten Gründen. Dummerweise kaufen sie die besten Firmen auf oder werben die guten Programmierer ab z.b Köhler und führen die guten Ideen fort.... was die add-ons betrifft stimm ich zu das es pure abzocke ist.  
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Da stimme ich dir nicht zu. Am besten wäre es, wenn alle Add-Ons schon im Hauptspiel integriert wären. Ich kann aber verstehen, dass viele Firmen Add-Ons nachschieben. Wenn der Preis und die Leistung gerechtfertigt sind wie z.B. bei WC3 TFT, ist das kein Problem. EA betreibt das Add-On-Produzieren aber als…
      • Von aDoB23 Neuer Benutzer
        komische aussagen liest man hier,

        auf jeden fall würde ich ma sagen besser ein add-on mehr (auch 10) als garkeins. ausserdem gibts sims 1 mittlerweile auch als megaser, so dass man die ganze sims 1 samlung auf 3 boxes beschränken kann, also nicht meckern sondern warten wer warten will, der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
339940
Die Sims 2
Sims 2: Zweites Add-on zur E3
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Sims-2-Zweites-Add-on-zur-E3-339940/
07.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/pool_party_1a.jpg
news