Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also grafisch sind die Sims ja schon auf dem nächsten Level. Ich hoffe mal, daß dies das Spiel und die Handhabung auch betrifft. Insbesondere die benötigte Zeit für manche Aktionen war doch etwas "komisch" im 1. Teil. Dazu kam dann noch eine wahnsinnig schlechte Wegfindung. Wenn diese beiden Mankos in Sims 2 nicht mehr vorhanden sind, na dann mal ich erstmal nen Monat Ferien.
      • Von dreist
        ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich, dass sims 2 mit so nem sys auch nur in 640x480 ruckelfrei laufen wird. 
        naja, ich hab nur angst, dass meine graka auf sims 2 keinen bock hat  *g*

        (so sind sie:)





        gerne  du hast meine volle unterstützung in diesem projekt bin an mein lebensende :D…
      • Von SirDregan Erfahrener Benutzer
        Zitat
        hehe  war ja klar, dass das gefordert wird. (was nicht heißt, dass ich uninteressiert bin *g*)


        Na, dann mach doch mit, ich stells schon auf die Beine 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
192220
Die Sims 2
Neue Screenshots: Die Sims 2
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Neue-Screenshots-Die-Sims-2-192220/
10.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/hot_tubin.jpg
news