Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Puppillenkilla Benutzer
        Zitat von Luccah am 17.10.2006 13:57
        Also das wäre doch mal was, dann macht endlich der gesaugte Rollkragenpulli mal Sinn, wäre gut wenn es sone Art Gaderobe gäbe wo dann der dicke Wintermantel erstmal abtropfen kann (nur so ne Idee, ich weiss das die Klamotten nur texturen sind, aber wäre…
      • Von Nightdawn Erfahrener Benutzer
        schon addon nummer 5...boah.

        ich weiß zwar nicht was das 6te addon beinhalten wird, aber im letzten addon werden die sims bestimmt fähig sein antimateriebomben zu bauen und zu zünden....und dann....fängt alles wieder von vorne an mit den sims 3.....
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Frage: "Ist das fünfte Addon bereits in Planung?"

        Antwort: Ich wette, im 5-Jahresplan von EA steht bereits Addon Nr. 10 drin... 

        Gruss,
        Bremse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
514500
Die Sims 2
Ist das fünfte Add-on bereits in Planung?
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Ist-das-fuenfte-Add-on-bereits-in-Planung-514500/
16.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/1_hasi.jpg
news