Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von frankyy Neuer Benutzer
        ob die freizeit mit dem töten von unzähligen pixelmenschen sinnvoller genutzt ist als bei sims ist jedem selbst überlassen. ich persönlich kann dem spiel auch nix abgewinnen außer mich mal ne stunde als architek oder raumgestallter zu versuchen. die käufer analyse zeigte jedoch was jeder sowieso vermutet:…
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Aha, das gehört also in die Kategorie Games? tz tz... man lernt ja nie aus 

        Gruß Solon 
      • Von Yver Benutzer
        Um es ganz klar zu sagen: Die Sims 1 war scheiße.
        Es hat 1 Woche spaß gemacht und dann war es mal wieder gut. Aber man hat sich dann doch jedes Addon geholt und es nach einer Woche wieder gelöscht. Auch die Add-ons waren sagenhatf doof. Die ersten 2 waren ja noch ok. Aber dann Hot Date (öde, dann Urlaub…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
180360
Die Sims 2
Innovative Ideen und schnieke 3D-Optik in Sims 2
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Spiel-21526/News/Innovative-Ideen-und-schnieke-3D-Optik-in-Sims-2-180360/
17.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/sims_screen004.jpg
news