Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Todd Neuer Benutzer
        Jo, ich finde das spiel auch gut. Grade den Alterungsprozess finde ich mehr als gelungen. Macht doch Spaß seine Famile über Generationen zu steuern^^ Und wenn man sich wirklich nicht von seinem "Erwachsenen" Sim trennen kann, dann ist es ja wohl ein leichtes ihn mit dem Lebens-Elixier jung zu halten. Das ist ja schon fast zu leicht und man muss nicht mal cheaten.

        Grüße
      • Von Musicboy1980 Neuer Benutzer
        Oder pro tag 2 wünsche von den sims erfüllen. Ein Glücklicher sim leb nämllich länger als ein unglücklicher sim!
      • Von baktakor Benutzer
        Zitat von GamerCH am 12.09.2005 08:42
        So seh ich das auch... Sims1 war irgendwie besser. Im zweiten Teil ist man die ganze Zeit diesem Alterungsprozess-Stress unterzogen. Irgendwie sollte man den Alterungsprozess verlangsamen können. Naja, das mit dem Auto ist ja mal ne gute idee- fehlt nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
402220
Die Sims 2: Nightlife
Sims 2 Nightlife: 10 Screenshots
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Nightlife-Spiel-21539/News/Sims-2-Nightlife-10-Screenshots-402220/
09.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/1947.jpg
news