Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Na dann bin ich aber auch altbacken! Wenn ich 15€ im Laden bezahle, dann erwarte ich auch das ich einen Datenträger bekomme und nicht einfach nur einen Key! Ich fand die Mini-Erweiterungen für die Sims 2 ja schon teuer und hab sie mir auch nie gekauft aber 15€ für einen Key ist schon heftig! Das wäre mir…
      • Von DaEngineer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 12.12.2007 00:10

        Und veräppelt wirste auch nicht, denn es steht ja groß auf der packung

        Dann kauft man die Katze ja wenigstens nicht im Sack  Aber ich finds einfach schade drum - das ist so, als würde man einen Bucheinband kaufen und müsste sich die Seiten selber ausdrucken;…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Das man im Handel überhaupt eine Verpackung bekommen kann ist lt. EA ein Zugeständnis an den dt Markt.
        Im Prinzip kannste die Add-ons oder vielmehr Booster Paks mit Steam Ware gleichsetzten.
        Und veräppelt wirste auch nicht, denn es steht ja groß auf der packung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624253
Die Sims 2: Freizeit-Spaß
Website zu Die Sims 2: Freizeitspaß online
http://www.pcgames.de/Die-Sims-2-Freizeit-Spass-Spiel-21530/News/Website-zu-Die-Sims-2-Freizeitspass-online-624253/
09.12.2007
news