Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Loosa
        Kann man das hier irgendwo im Original sehen ohne sich die DVDs kaufen zu müssen?
        Glaub nicht - die DVDs kosten aber nicht mehr die Welt.
        Bekommt man pro Season für ~10€.

        Es gäbe zwar simpsonsworld.com, jedoch ist die Seite wohl nur aus den USA zugänglich.
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Kommt darauf an was man unter imitieren versteht. Engelke ist weitaus näher am englischen Original als die Stimme davor. Das war eine Fehlbesetzung. Das Krächzen gehört zu Marge einfach dazu. Fand den Wechsel daher gut gelungen.

        Wobei ich aber schon ewig keine Simpsons mehr schaue. Kann man das hier…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        - als ob es nicht genug gute Imitatoren geben würde, die die Stimmen nahezu perfekt imitieren und die Sprechrolle übernehmen könnten.
        Die Vertonung bzw. die Synchronisation von Filmen, Serien, etc. ist harte Arbeit und erfordert professionelle Sprecher. Einfach mal nur eine Stimme imitieren zu können, reicht hierfür nicht.

        53
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205925
Die Simpsons
Homer Simpson: Die neue deutsche Stimme hier anhören
Homer Simpson erhält eine neue deutsche Stimme. Lange wurde gerätselt, wer den Familienvater aus der populären TV-Serie in Deutschland fortan spricht. Jetzt scheint es raus zu sein: Christoph Jablonka zeichnet wohl künftig für die deutsche Synchronisation von Homer Simpson verantwortlich, wie Fans nach einer Vorstellung in einem Berliner Kino verraten. Jablonka tritt in die Fußstapfen von Norbert Gastell, der im November 2015 im Alter von 86 Jahren starb. Wir haben die erste Hörprobe für euch.
http://www.pcgames.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-neue-deutsche-Stimme-hier-anhoeren-1205925/
26.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/homer-simpson-pc-games_b2teaser_169.jpg
simpsons,serie
news