Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Würde ich mir durchaus gerne reinziehen - zumindest die ersten 200-300 Episoden  Nein, ernsthaft: Die Simpsons waren, sind und bleiben absolut Kult - und fast alle Episoden, die ich gesehen habe (ungefähr bis 400) sind absolute Meisterwerke mit unglaublich gutem Humor und zahlreichen Anlehnungen - das können nur die Simpsons.
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Man stelle sich vor die Charaktere wären mit jeder Staffel um ein Jahr gealtert. Bart wäre 1979 geboren und mittlerweile um die 35 Jahre alt. Also fast so alt wie Homer jetzt ist (schwankt ja immer zwischen 35-40, je nach aktueller Kultur und Story). Wir könnten vll. seine Kinder beim Aufwachsen sehen, die nun ebenfalls als 8-10 Jährige in der Grundschule wären. Unter den Namen Lisa und Bart (jr) 
      • Von Fischkopf5 Neuer Benutzer
        Zitat von Enisra
        macht das Pro7 nicht schon seit Jahren mit den Simpsons, Scrubs, Himym und den 2 anderen Serien die die haben?

        Ich glaub hier geht es wirklich um "am Stück". Deshalb auch der angegebene Zeitraum von 12 Tagen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117168
Die Simpsons
Die Simpsons: TV-Sender will 552 Episoden am Stück ausstrahlen
Einen waschechten Simpsons-Marathon plant der US-TV-Sender FXX. Einem Medienbericht zufolge sollen alle 552 Folgen am Stück ausgestrahlt werden, was einer Zeitspanne von 12 Tagen entspricht. Alleine die Hälfte würde reichen, um den Weltrekord im Dauerfernsehen zu brechen.
http://www.pcgames.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-Simpsons-TV-Sender-will-552-Episoden-am-Stueck-ausstrahlen-1117168/
11.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/Simpsons_Box01_b2teaser_169.jpg
simpsons,tv
news