Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Slay78 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Ohja, wie geil. Ich hatte das aber für den PC. Habe ich sauschwer in Erinnerung.

        Ja, es war sauschwer.
        Ich hatte es damals zusammen mit dem Amiga im Laden gekauft, hätte mir besser ein anderes Game geholt, bin nicht wirklich weit gekommen... .  
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bart vs. the Space Mutants hab ich damals am NES gespielt :D

        Und ja, Mothman, es war sauschwer ^^
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Slay78
        Mein erstes Simpsons Game war 1991 Bart vs. the Space Mutants für den Amiga500, .
        Ohja, wie geil. Ich hatte das aber für den PC. Habe ich sauschwer in Erinnerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082073
Die Simpsons
Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht
Der Simpsons Autor Al Jean hat bestätigt, dass es möglicherweise ein Rollenspiel zur Simpsons Serie geben wird. Jedoch nicht nur über ein Rollenspiel wurde gesprochen, sondern auch über mögliche andere Simpsons Videospiele. Der Autor betonte dabei das Interesse an Spielen zur Serie.
http://www.pcgames.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-Simpsons-Rollenspiel-zur-Kult-Serie-von-Autor-Al-Jean-angedacht-1082073/
07.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/11/oxm_t_die_simpsons_das_spiel_03.jpg
simpsons,rollenspiel,ea electronic arts
news