Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von bundesgerd Erfahrener Benutzer
        Machen wir uns nichts vor, die Siedler-Ära, wie wir sie kennen & wollen, ist ein für allemal vorbei...

        Genauso wie all die 3D-Shooter basierend auf der Unreal (1)-Engine, die Adventure von Lucasarts, nicht zu vergessen die Command & Conquer-Serie usw.

        Sollen Blue Byte/Ubisoft endlich mal einen…
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        Klingt für mich auch, als hätten die keine Ahnung was ein Siedler Spiel überhaupt ausmacht. Denkbar ungünstige Vorraussetzungen für jemanden der so ein Spiel entwickeln will.
        Im Prinzip sehe ich da nur zwei Lösungsmöglichkeiten: Die Entwicklung beenden, oder sie haben wirklich eine 180 Grad Wende vollzogen.
      • Von dirkie71 Erfahrener Benutzer
        Habe die Beta gespielt und war ziemlich schockiert, was die aus den Siedlern gemacht habe.
        Da aber der Produzent und der Chef-Gamedesigner nicht mehr da sind, kann es hoffentlich nur noch besser werden.

        Wenn es aber so bleibt, schreibt man am besten die Siedler ab und sucht sich ein neues Aufbauspiel.
        Mehr gibt es da nicht zu sagen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167778
Die Siedler: Königreiche von Anteria
Die Siedler: Königreiche von Anteria - Verschwunden, aber nicht vermisst: Wo bleibt Blue Bytes neues Aufbauspiel?
Was ist nur mit den Siedlern los? Haben Blue Byte und Ubisoft das von Fans der Reihe scharf attackierte Königreiche von Anteria heimlich, still und leise begraben? Redakteur Peter Bathge versucht, Licht ins Dunkel zu bringen - und erklärt, warum der ausbleibende Release für ihn kein Beinbruch ist.
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Koenigreiche-von-Anteria-Spiel-54540/Specials/Verschwunden-aber-nicht-vermisst-Wo-bleibt-Blue-Bytes-neues-Aufbauspiel-1167778/
14.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Die_Siedler-Teaser2-pc-games_b2teaser_169.jpg
die siedler,ubisoft,blue byte
specials