Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Die absolute Vollendung der Verkrüppelung der Siedler-Reihe. Sry aber diese MIssionen - die grafisch wie der letzte Rotz von Kalypso Media aussehen - als DIablo Klon und Levelscheiße können die sich sonst wo hin stecken... Kein Mulitplayer Spieler vs Spieler, keine Kampange, nur eine Karte, immer online,…
      • Von bascell Neuer Benutzer
        Hallo BlueByte,
        nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an den Kollegen von MS wenn Ihr keine Spieler haben wollt. Age of Empires Onlines ist ziemlich für zum abwischen, mit sehr änlichen Mechaniken. Diamanten in ein Vollpreisspiel einzubauen ist einfach unter der Gürtellinie.
      • Von SpiderFive Neuer Benutzer
        Also ich bin Siedlerspieler der ersten Stunde und für mich war die Entwicklung von S1 zu S4 ideal, S3 war die logische Weiterführung der Siedlerreihe, ein Quantensprung zu einem noch besseren siedeln, freie Laufwege für Träger, Soldatenmassen die man auch noch selber steuern durfte, vieles kam hinzu was mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141030
Die Siedler: Königreiche von Anteria
"Mutige Entscheidung": Chef-Designer reagiert auf Kritik der Beta-Tester
Zu schwer, zu Diablo-lastig, zu wenig Siedler, Online-Only - und dann ist da ja noch die Sache mit den Mikrotransaktionen: Lead Game Designer Guido Schmidt hat sich mit einem ausführlichen Statement zu Wort gemeldet. Die Kritik der Beta-Tester werde gehört und ausgewertet - schon jetzt hat sich das Spielerlebnis deutlich verändert. Ein Schritt in die richtige Richtung?
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Koenigreiche-von-Anteria-Spiel-54540/News/Spieldesigner-von-Koenigreiche-von-Anteria-reagiert-auf-Kritik-der-Beta-Tester-1141030/
30.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/GuidoSchmidt_BlueByte_Siedler-pc-games_b2teaser_169.jpg
die siedler,blue byte
news