Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von dodothegoof Neuer Benutzer
        Also ich würde vermuten, dass man die Angaben von Prozessor und Arbeitspeicher verdoppeln muss um das System zu bekommen, damit es einigermaßen läuft.
        Siedler EdK ist ja auch ein Simulationsspiel und wenn ich daran denke das SimCity4 1 GB Arbeitspeicher braucht um auch bei großen Städten noch gut zu laufen, dann wird das bei Siedler nicht viel anders sein.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Was man bedenken sollt ist ja auch, daß es nur die minimalangaben sind. Und bei denen sich die Hersteller ja sowieso meist recht schluderig. Sims 2 soll man auch mit 800 MHz und 128 MB RAM spielen können. Geht vielleicht, aber das würde ich nicht versuchen wollen. 
      • Von RLBob Erfahrener Benutzer
        hehe, das ist einen Einstellung... 
        Ich warte übrigens auch schon Sehnsüchtig für die Existenzberechtigung meines 2 jahre alten DVD ROMS. Mal sehen, Suse 9.2 mit 64 Bit is nur auf DVD 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
335820
Die Siedler: Das Erbe der Könige
Siedler: EdK: System-Voraussetzungen
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Das-Erbe-der-Koenige-Spiel-21508/News/Siedler-EdK-System-Voraussetzungen-335820/
29.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/MWSnap1.jpg
news