Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Tilmann
        Ich hätte dann aber eher auf AOE3 gewartet, was ich mir eher kaufe. Dabei bin ich eigentlich großer Siedler Fan gewesen. Aber wenn ich ein AOE Game spielen möchte, nehme ich ein richtiges. AOE+2 und AOM habe ich nämlich auch, spielerisch und feature mäßig finde ich es einfach besser. Die Demo von Siedler V…
      • Von Helikoppi Neuer Benutzer
        Tag Rushki  Guck dir mal AoE bzw. AoM an. Was hatte das am RELEASE?: KI, Randommaps, Editor, verschiedene Völker, Zeitalter, viele verschiedene Einheiten usw. Was hat Siedler V von dem nach dem Addon??: Editor und weiter NICHTS. Für noch so ne lineare geskriptete Kampagne, bei der noch…
      • Von ganswijk Neuer Benutzer
        Zitat von hghghgfhdg am 21.01.2005 17:28
        200.000 Abverkäufe ist füe ein deutsches Spiel durchaus ansehnlich. Aber mich wundert das nicht. Siedler ist immerhin noch eine klangvolle Marke. Die wenigsten Leute informieren sich in Internetforen und wissen daher nicht, daß das Game Schrott ist.


        I…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
342741
Die Siedler: Das Erbe der Könige: Nebelreich
Siedler EdK: Add-on angekündigt
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Das-Erbe-der-Koenige-Nebelreich-Spiel-21510/News/Siedler-EdK-Add-on-angekuendigt-342741/
21.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/1174.jpg
news