Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SiNisTroN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nuriam am 13.02.2007 16:49
        Hi
        hört sich ja alles super vileversprechend an.


        für mich hört sich das sehr nach cultures an - das neue siedler scheint ein mix aus so ziemlich allem zu sein, was die aufbaustrategie an gutem hervorgebracht hat: siedler, cultures, caesar, anno....
      • Von Nuriam Neuer Benutzer
        Hi
        hört sich ja alles super vileversprechend an. Die neuen wirtschaftlichen Möglichkeiten sind ja kaum überschaubar und ein nettes Dorfeigenleben durch Familien scheint auch vorhanden zu sein. Was mich noch interessieren würde sind die Unterschiede der Klimazonen bzw. Völker. Ich kann mir kaum vorstellen das in mediterranen Badehäusern Met gereicht wird. Und wie siehts aus mit Lehm der ja in Siedler 5 eines der Hauptbaumittel darstellte?
    • Aktuelle Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
557423
Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
Die Woche der Siedler: #2 Was für eine Wirtschaft!
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Aufstieg-eines-Koenigreichs-Spiel-21518/News/Die-Woche-der-Siedler-2-Was-fuer-eine-Wirtschaft-557423/
13.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/siedler010.jpg
news