Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Das würde ich so nicht sagen, aber es stimmt, allzu gut soll das Spiel nicht sein.
        Umso erstaunlicher, dass es sich so gut verkauft hat.



        Ja, und Gründe für diesen fakt habe ich bereits ein paar Posts weiter vorne angeführt.
      • Von Annoholic Neuer Benutzer
        Zitat von Boesor am 24.01.2008 16:46
        Ja, keine großartige andere Konkurrenz, aber auch ein schwierigeres Genre als die Shooter und Echtzeitstrategiespiele.
        Es ist ja kein problem "annoholic" zu sein, aber deshlab muss man ja nicht auf Teufel komm raus die Erfolge der Konkurrenz kleinreden.

        Warum …
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Annoholic am 24.01.2008 16:40
        Das ist doch ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass Siedler 6 ausser Anno 1701 keine Konkurrenz hat. Ist immerhin ein Aufbaustrategie und kein Ego-Shooter.


        Ja, keine großartige andere Konkurrenz, aber auch ein schwierigeres Genre als die Shooter und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629441
Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens
Im Finanzbericht wird die Siedler-Erweiterung enthüllt.
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-Aufstieg-eines-Koenigreichs-Reich-des-Ostens-Spiel-21507/News/Im-Finanzbericht-wird-die-Siedler-Erweiterung-enthuellt-629441/
23.01.2008
news