Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von helder Erfahrener Benutzer
        Für mich ist UBISOFT gestorben, und wass steht in den Nutzungsbedingungen? Dass nur der Käufer zocken darf, wenn ich z. B. AC2 gekauft habe, darf nur ich spielen, sollte mein Freund kommen darf er nicht zocken - macht sich ja strafbar, gehts noch? Ausserdem kann man den Weiterverkauf vergessen, Leute wacht auf, kauft den Mist nicht. Die Firma sollte von den Behörden geschlossen werden.
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
          Du könntest da einer Sache auf der Spur sein. Vielleicht wollte man einfach Arbeitsplätze schaffen.  Wollen wir es hoffen, denn es ist schade um die vielen guten Titel.  Es ist eine Unterhaltunssoftware - zumindest einige Forenmember (hauptsächlich aber jene, die die Software nicht gekauft…
      • Von VCKMike Neuer Benutzer
        wie versprochen, das ist kein kopierschutz sondern ne software
        um den kunden ein noch besseres spielerlebnis zu bieten looooooooool
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744391
Die Siedler 7
Die Siedler 7: Ubisoft entschuldigt sich für Probleme am Oster-Wochenende
Erneut macht der Kopierschutz von Ubisoft Probleme und verschaffte allen Siedler-Fans einen eher enttäuschenden Ostermontag. Der Publisher meldete sich bereits zu Wort und bat alle Spieler um Entschuldigung.
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-7-Spiel-21505/News/Die-Siedler-7-Ubisoft-entschuldigt-sich-fuer-Probleme-am-Oster-Wochenende-744391/
07.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/11_100326125851.jpg
die siedler 7,kopierschutz,ubisoft
news