Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamefreak Benutzer
        Ich fand den dritten Teil auch noch relativ gut, aber Siedler 4 ist ja ein Griff ins Klo, ausser für neue, mit 12 Tutorials und nix neuem 
        Ich kauf mir die zweite Mission CD, aber nich um sie zu spielen (obwohl, das mit den Miniquests und so könnte lustig werden, auf jeden Fall werd ichs versuchen), sondern weil ich Siedler sammle, ein Wahn *ggg*!
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, obwohl ich Teil 3 auch noch realtiv gut fand. Aber da hat man schon gemerkt, dass es in gewisser Weise in die entgegengesetzte Richtung wandert, als es sich viele Fans gewünscht hätten. Vielleicht mit Teil 5 ... und 3D. 8]
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Naja. Mir wäre lieber gewesen, die hätten eine 3. Erweiterungs - CD rausgebracht. Der 4. Teil konnte mich nicht so sehr überzeugen, wie der vorausgehende....


        ICh wünschte die Serie wäre nach Teil 2 nicht so "schlecht" geworden. Teil 2 war das Highlifht, doch danach war nicht mehr viel vom Ursprünglichen Spielprinzip über. Dafür wurde Massenkämpfe aller Echtzeitstrategie gesetzt. Schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
76351
Die Siedler 4: Die neue Welt
Siedler 4-Add-on: Details + Screenshots
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-4-Die-neue-Welt-Spiel-21501/News/Siedler-4-Add-on-Details-Screenshots-76351/
20.08.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/s4mcd2_pack1_shot06_copy.jpg
news