Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von frumpyline Neuer Benutzer
        S3 lebt noch immer!! schaut einfach mal unter siedler3.net , da steht alles wie man Siedler 3 unter neueren BS zum laufen bekommt denn online wird noch gespielt und es gibt auch noch mehrere Lans im Jahr.

        liebe grüsse ein S3 süchtige
        frumpyline
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Ich fand Siedler zwar immer ziemlich cool, konnte mit Cultures aber immer wesentlich mehr anfangen ... was vielleicht daran lag, dass da die Kinder "richtig" gezeugt wurden und nicht 50 stück nach dem Bau eines Hauses auftauchten xD
      • Von rok780 Benutzer
        Wieso geliebt es gibt immer noch welche die es spielen die ganze Reihe angefangen von 1 bis zum letzten!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824313
Die Siedler 3
Die Siedler 3 - ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert
Lang ist es her, da kam ein Juwel auf den Markt für PC-Spiele, nämlich der dritte teil der deutschen Siedler-Reihe. Und Die Siedler 3 ist auch heute noch eines der Strategiespiele, die so schnell nicht vergessen werden, obwohl seit 1998 schon einige Zeit vergangen ist.
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-3-Spiel-21495/Lesertests/Die-Siedler-3-ein-verspaetetes-Review-Leser-Test-von-HolyHerbert-824313/
12.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Siedler_wirtschaft.jpg
die siedler,strategie,ubisoft
lesertests