Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        [quote=Iceman am 19.04.2008 13:48] Denn imo war bei vielen alten Klassikern bei weitem nicht alles Gold was glänzt, siehe Pirates: Das Spiel mag nen gutes Remake mit quasi gleichem Gameplay sein, aber insgesamt fand ich es spielerisch einfach viel zu dünn und simpel um lange interessant zu sein.…
      • Von Chisi Neuer Benutzer
        Ein Remake was mir insbesondere sehr gefallen würde wäre GoldenEye. Es war finde ich das mit Abstand beste Bond Spiel aller Zeiten . Vor allem der Multiplayer Modus war einfach ein Hammer
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Sehe ich ähnlich, man kann letztendlich höchstens die Story erweitern und ein paar mehr Rästel einbauen. Das Groh an Rätseln wird aber bleiben und da bin ich mir nicht Sicher, ob da nicht kritisiert wird weil sie eh bekannt sind und damit die Spielzeit der "alten Hasen" kürzer ist als bei Neulingen...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640488
Die Siedler 2: Die nächste Generation
Alte Spiele neu umgesetzt
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-2-Die-naechste-Generation-Spiel-21492/Specials/Alte-Spiele-neu-umgesetzt-640488/
18.04.2008
specials