Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Man sollte aber auch bedenken das seinerzeit ne Handvoll leute gereicht hat das Spiel zu machen, heute aber................
      • Von Nixup
        Lol... wird wieder alles zu genau genommen ^^ !
        Ich würd für ein Remake (das ich kenne) eben nicht mehr ausgeben! Dann darfs von mir aus auch 30 kosten 
      • Von dodothegoof Neuer Benutzer
        Zitat von Nixup am 28.03.2006 11:35
        Das hat mich an dem Spiel immer am meisten gestört! Kaufen werde ich es mir nicht, aber alle die den Klassiker nicht kennen, können zugreifen (sollte es nicht mehr als 20 € kosten)!
        Glaub ich hab damals auch so um die 45 DM gezahlt


        Selbst dann darf es heute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
458720
Die Siedler 2: Die nächste Generation
Die Siedler 2: Die nächste Generation
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-2-Die-naechste-Generation-Spiel-21492/News/Die-Siedler-2-Die-naechste-Generation-458720/
27.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/s22.jpg
news