Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich finds supi,Siedler2 in 3D,die alten Spielprinzipe bleiben ja erhalten.Ich denke es wäre auch alees andere als zeitgemäß das Game mit der alten Iso-Grafik zu bestücken.Und da ich eine Turbo Hardware habe sind mir hohe Anforderungen egal bis angenehm.Ich bin ein Mega Grafik Freak desto schöner desto besser,natürlich neben Story und gutem gamepaly,iss klar!! 
        Ich freu mich auf die Siedler2--jippii
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        ich schreibe in dem forum nunmal nur klein, wo ist das problem, so habe ich einfach einen besseren schreibfluss ?

        satzbau stimmt und rechtschreibfehler habe ich auch kaum, also bitte  und ich sagte ja nur das diese einstellung dumm ist, weil völlig unbegründet, nicht mehr und nicht weniger
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Mephisto18m am 01.06.2006 09:26
        was ich auch extrem wichtig finde ist die Musik. Man sollte die Original-Musik der S2-CD-Version nehmen - evtl. neu aufnehmen aber mehr nicht.


        ich hab sie mir zwar vor jahren eh von der CD auf den PC rübergezogen um sie immer hören zu können, und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
474390
Die Siedler 2: Die nächste Generation
Die Könige des Wuselfaktors sind wieder da!
http://www.pcgames.de/Die-Siedler-2-Die-naechste-Generation-Spiel-21492/News/Die-Koenige-des-Wuselfaktors-sind-wieder-da-474390/
31.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/Friedmann_01.JPG
news