Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Imperator_Boot
        Ich finde das dumm das immer zu jedem Film ein Spiel herausommen muss .Man hat doch schon an der Schuh des Manitu gesehen was dabei meistens rauskommt. Der Film war erste Sahne und das Spiel Grottenschlecht.
      • Von DanielS Neuer Benutzer
        Naja, so hart würde ich das nicht sehen. Es ist schließlich ein Kinderspiel, dessen Zielgruppe nicht Erwachsene sind.
      • Von DefKev
        Tja, was soll man dazu sagen ... ausservieleicht: Finger weg !

        Lizens gleich Schrott ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31863
Die Monster AG - Schreckensinsel
Kinder sind gefährlich. Vor allem für Monster.
http://www.pcgames.de/Die-Monster-AG-Schreckensinsel-Spiel-21462/Tests/Kinder-sind-gefaehrlich-Vor-allem-fuer-Monster-31863/
14.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/1schreck.jpg
tests