Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Ich habe den ersten Satz des Fließtexts eben etwas geändert, da fehlte ein Wort und mir war die Bedeutung der mysteriösen Unterstützung unklar. Falls das nun verschlimmbessert ist, schreib mir bitte eine Nachricht mit dem neuen Text, dann tausche ich es gerne aus.
        War das Schreiben komplizierter, weil komplexer, oder ist etwas unnötig umständlich?
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Darf man hier jetzt auch Lesertests verfassen? Coole Sache :)
        Ja, über "Neuen Artikel schreiben" kann man auch Lesertests schreiben. Ich habe es mal ausprobiert und war ganz überrascht, dass der Artikel auf die Hauptseite veröffentlicht wurde. Mir hätte es ja auch gereicht,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Darf man hier jetzt auch Lesertests verfassen? Coole Sache 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765081
Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI
Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI im Leser-Test
Im klassischen Point-and-Click-Adventure Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI muss die junge und unerfahrene FBI-Agentin Nicole Bonnet eine Reihe von Serienmorden in New York aufklären und den Mörder dingfest machen.
http://www.pcgames.de/Die-Kunst-des-Mordens-Geheimakte-FBI-Spiel-21448/Tests/Die-Kunst-des-Mordens-Geheimakte-FBI-im-Leser-Test-765081/
22.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/1218188384122.jpg
adventure
tests