Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Die Screens sehen auf jeden Fall sehr atmosphärisch aus. Peru hab ich mir aber anders vorgestellt

        SSA
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von IgorGonzales am 03.07.2007 17:36
        Hört sih recht interessant an. Ich hab nur das doofe Gefühl, dass wieder irgendjemand sagt das Spiel solle wegen des Titels indiziert werden, obwohl derjenige null Ahnung hat was das für ein Spiel ist...


        Wenn man nur den Titel liest denkt man auf jeden Fall zwangsweise an Manhunt...  
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        ;Mh, das erinnert mich irgendwie stark, so von allem drum und dran her an das spiel still life, was sehr gut war bis auf das ende 

        dann bin ich doch mal gespannt und hoffe das es auch alle versprechungen einhällt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605307
Die Kunst des Mordens: Geheimakte FBI
City Interactive kündigt neues Adventure an
http://www.pcgames.de/Die-Kunst-des-Mordens-Geheimakte-FBI-Spiel-21448/News/City-Interactive-kuendigt-neues-Adventure-an-605307/
03.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/1183462693354.jpg
news