Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von munsterbuster am 24.12.2007 16:09

        Leider ist die Gilde 2 nicht so spasig geraten.


        Was imo vor allem am unnötigen Simsartigen Ablauf der sozialen Bindungen liegt. Der reine Wirtschaftsteil ist beim zweite Teil imo immer noch sehr motivierend und genauso gelungen wie beim Vorgänger, aber das nervige rumgelaufe und umwerben von Leuten ist einfach überflüssig.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Stev am 11.01.2008 09:04
        Das Spiel ist genial und besser als der 2. Teil. Ich kann das behaupten, da ich Gilde 1 sehr oft solo und im multiplayer-modus(netzwerk) gespielt habe. Nach dem letzten Patch funktionierte dann alles so halbwegs 

        Dem kann ich mich nur anschließen. Die Gilde 1 mit…
      • Von Stev Benutzer
        Das Spiel ist genial und besser als der 2. Teil. Ich kann das behaupten, da ich Gilde 1 sehr oft solo und im multiplayer-modus(netzwerk) gespielt habe. Nach dem letzten Patch funktionierte dann alles so halbwegs 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625802
Die Gilde: Handel, Habsucht und Intrigen
Die Gilde im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-Handel-Habsucht-und-Intrigen-Spiel-21423/Tests/Die-Gilde-im-Klassik-Test-625802/
24.12.2007
tests