Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Erzmagus
        Hi!

        Ich bin im Forum von Infogrames, wo das Spiel bisher erscheinen solte, und dort wurden schon viele Nachrichten über das Süiel direkt durch den Entwickler verkündet, der auch Die Fugger 2 entwickelt hatte: Lars Martensen!

        Und ich kann euch versichern Leute, das Spiel wird megameäßig geil!

        Da das…
      • Von Hago Neuer Benutzer
        Und ich hoffe, daß die Gilde noch im Februar rauskommt! (Semesterferien)
      • Von dr_drago
        hy zamma

        Meine Platte hat lange keine WiSim mehr gesehen. Keine Ahnung warum. Das Genre macht doch eigentlich Spaß und ich finde es hätte mehr verdient.

        Ich hoffe die Gilde wird ein würdiger Vertreter. Am meisten Sorgen mache ich mir darum, daß die Entwickler es mit den Rollenspielelementen und dunklen Möglichkeiten übertreiben. Dann werde ich wohl lieber zu X2 greifen.

        c ya Dr. Drago
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
30645
Die Gilde: Handel, Habsucht und Intrigen
Unglaublich komplexe Wirtschaftssimulation vor einem historischen Hintergrund
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-Handel-Habsucht-und-Intrigen-Spiel-21423/News/Unglaublich-komplexe-Wirtschaftssimulation-vor-einem-historischen-Hintergrund-30645/
08.01.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/Fight.jpg
news