Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Barthalo
        Nun daraus schliesse ich, das du keine WiSims spielst - und das und nichts anderes ist "Die Gilde" - und da sie inoffizieller Nachfolger von Fugger 1&2 ist, ist auch verständlich, das du dies schon auf dem Amiga gespielt hattest - zumindest in abgespeckter ähnlicher Form.

        Nur kann man halt nicht WiSims…
      • Von Montparnasse
        Also von der Aufmachung und vom Gameplay her ist das Game schon mehr als ein Uralt-Spiel...solcherlei hab ich früher (wird schon bald nicht mehr wahr) am Amiga gezockt, meeensch...

        In der heutigen Zeit von ganzen 3D-Welten und kommenden KI-Wundern war der Release dieses Games mehr als nur ein 'Wagnis'..…
      • Von Barthalo
        Zitat

        Schon mal überlegt dass die Gilde ein Uralt Spiel ist, und es deshalb etwas dauern kann bis die Hammer Meldung durchs Internet geistert? So ein, zwei Sekündchen.


        Schon mal überlegt, das das Addon bzw Godversion, für dass die Patches sind erst diesen März herausgekommen sind - und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
233140
Die Gilde: Gaukler, Gruften und Geschütze
Die Gilde - Patches
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-Gaukler-Gruften-und-Geschuetze-Spiel-21422/News/Die-Gilde-Patches-233140/
10.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/friedhof.jpg
news