Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von weenschen Erfahrener Benutzer
        Vermeer wäre wirklich toll. Da warte ich schon lange drauf.

        Die Gilde 3 schaut wirklich schön aus. Für mich ein Pflichtkauf....hoffe es kommt einigermaßen bugfrei, wäre das erste Mal 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von nerox
        Ich habe 1 & 2 (und zuvor Fugger) trotz der Bugs sehr gerne gespielt - im Single- und Multiplayer. Freue mich daher riesig, dass diese Spielreihe endlich fortgesetzt wird.
        ... stimmt!

        Ich weiß noch als wir Gilde im MP gespielt haben, wurde ich mit meinem Schurken von einem…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Fugger wäre auch so ein Spiel was man wieder beleben könnte. Oder eine Neuauflage von Vermeer (wo man Geld verdienen mußte um bei Auktionen sein "Familienerbe" d.h. Bilder wieder zurückzukaufen aber dabei aufpassen, daß man die echten erwischt und keine Fakes).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205124
Die Gilde 3
Die Gilde 3: Die Gamescom-Präsentation komplett im Video
Die Gilde 3 - die komplette Gamescom-Präsentation zum Nachschauen im Video.
http://www.pcgames.de/Die-Gilde-3-Spiel-54709/Videos/Gamescom-Praesentation-1205124/
21.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Die-Gilde-3_b2teaser_169.jpg
gamescom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70605_sd.mp4